Begräbnis Pfarrer Zettler


Unter sehr großer Anteilnahme haben wir am Samstag, 09. Juli 2016 von unserem Altpräses, H.H. BGR Wilhelm Zettler, Abschied genommen.

Bei strahlendem Sonnenschein fand sich in der Heimatpfarrei von Pfarrer Zettler in Böhen - Dekanat Memmingen - auch eine Bannerabordnung der Kolpingsfamilie Meitingen e.V. ein.

Kolping-Diözesanpräses Alois Zeller dankte in seiner Trauerrede dem Verstorbenen für seinen Einsatz in der Kolpingsfamilie Meitingen und im Diözesanverband Augsburg.

Dekan Ludwig Waldmüller betonte in seiner Ansprache, dass unser langjähriger Präses ein treuer, humurvoller Wegbegleiter war, auf den man sich immer verlassen konnte. Mit diesen Gedanken werden wir unserem Pfarrer Zettler immer ein ehrendes Andenken bewahren und uns gerne an ihn zurück erinnern.

Leuchtende Tage - Nicht weinen dass sie vorüber, lächeln dass sie gewesen.
Konfuzius


Grab von Pfarrer Zettler in Böhen Foto vom Grab von Pfarrer Zettler


Grab von Pfarrer Zettler in Böhen Foto vom Grab von Pfarrer Zettler