Bilder-Vortrag vom Weltjugendtag

Bilder-Vortrag: Junge Gläubige ließen Weltjugendtag in Brasilien Revue passieren

Drei junge Gläubige aus Meitingen und Umgebung nahmen am diesjährigen Weltjugendtag in Brasilien teil. Von ihren Eindrücken und Erlebnissen rund um das Glaubens-Event berichteten sie im Rahmen eines Bilder-Vortrags im Haus St. Wolfgang. Die Reihen waren gut gefüllt, als Kolping-Vorsitzender Christian Sibenhorn über die sozialen Ungleichheiten in Brasilien sprach, die zahlreichen Begegnungen mit Einheimischen und Pilgern Revue passieren ließ und schließlich Bilder des beeindruckenden Abschlussgottesdienstes mit Papst Franziskus an der weltbekannten Copacabana zeigte. Nach dem Vortrag konnten noch Pilgerutensilien wie Rucksack, Hut, WJT-Banner, Tickets, Bücher und einiges mehr bestaunt werden.

Beim Bilder-Vortrag über den Weltjugendtag Foto vom Bilder-Vortrag über den Weltjugendtag in Rio
Die Christusstatue in Rio Foto der Christusstatue in Rio
Die Kolpingjugend aus Meitingen mit Bischof Wörner in Rio Foto der Meitinger mit Bischof Wörner in Rio
Bei der Papstmesse am Strand von Rio Foto von der Papstmesse am Strand von Rio