Familienwochenende in Weissenbach 2016


  Erholsames Wochenende für Familien in Tirol



Ein entspanntes, lustiges, tolles, spannendes... Wochenende erlebten fünf Familien im Kolpinghaus in Weissenbach am Lech. Für jeden war was geboten - ob jung oder alt.

Der neu gegründete Familienkreis der Kolpingsfamilie Meitingen e.V. lud alle Interessierte zu einem Ausflug nach Weissenbach am Lech ein.

Los ging es am Freitag mit der Anfahrt und dem anschließendem gemeinsamen Abendessen. Danach ging es zu einer spannenen Nachtwanderung in den Wald.

Nach dem gemeinsamen Frühstück am Samstag hatte jeder freie Zeit zur Verfügung. Einige fuhren in den Ort, andere spielten im Garten und die bergbegeisterten wanderten auf den Gipfel. Abgeschlossen wurde der Abend mit gemeinsamem Grillen im Garten.

Am Sonntag machen die Kinder ein leckeres Muttertagsfrühstück zum Abschluss.

Leider war das Wochenende sehr schnell vorbei und am Sonntag musste man schon wieder Abschied von diesem erholsamen Flecken Erde nehmen. Es bildeten sich auch Freundschaften.

Nächstes Jahr soll der Ausflug wiederholt werden. Wer Lust hat ist selbstverständlich herzlich Willkommen.


Das Kolpinghaus in Weissenbach Foto vom Kolpinghaus in Weissenbach


Die Gegend wie aus dem Bilderbuch Foto von der Gegend um das Kolpinghaus


Die Kids hatten Spaß Foto der Kids beim Spielen


Gemeinsames Frühstück Foto vom gemeinsamen Frühstück


Gleich hinterm Haus ... Foto von der Gegend hinterm Kolpinghaus


Lecker Gegrilltes ... Foto vom Grillen


Vom Familienwochenende Foto vom Familienwochenende


Viel Platz zum Spielen Foto vom Spielen