"Schnuffi-Club" der Kolpingjugend Meitingen

Spiel und Spaß im Schnuffi-Club im Meitinger Jugendzentrum

Spiel und Spaß im Schnuffi-Club: Das erwartet Kinder, wenn sie alle zwei Wochen ins Meitinger Jugendzentrum im Haus St. Wolfgang kommen. Seit November treffen sich über zehn begeisterte Mädchen und Jungen zwischen acht und zwölf Jahren mit den Kolping-Jugendleitern Julia Fendl und Tobias Mairle, um gemeinsam Spaß an Spiel und Glaube zu erleben. Bei den vergangenen Treffen bastelten die Kids unter anderem einen Adventskalender, bauten Kekshäuschen und realisierten tolle Geschenkideen. Auch im neuen Jahr werden die Kinder zusammen mit Schnuffi, dem Maskottchen der Kolpingjugend in Deutschland, viele coole Sachen machen. Wer selbst gerne Teil des Schnuffi-Clubs sein möchte, erfährt bei Tobias Mairle unter 0160/96 50 42 99 oder per E-Mail an tobias.mairle@t-online.de den Termin der nächsten Gruppenstunde.

Bei der ersten Gruppenstunde Foto von der ersten Gruppenstunde des Schnuffi-Clubs