Outdoor-Kino und Grillen fuer Familien


Einen superkalifragelistikexpialigetischen Tag ... verbrachten die Teilnehmer am Freitag, 11.10.2015 in Meitingen. Die Kolpingsfamilie Meitingen e.V. lud alle Filmhungrigen zu einem Grillabend mit anschließendem Outdoorkino ein. Und über 25 große und kleine Gäste folgten dem Aufruf.

Bei bestem Wetter genoss man das leckere Grillgut und die Kids hatten viel Spaß beim Toben. Gegen 20 Uhr wurde dann der Filmprojektor angeworfen und der Filmklassiker „Mary Poppins“ aus dem Jahr 1964 begeisterte alle. Ob die ältere Generation die diesen Film mit ihrer Kindheit/Jugend verband oder die ganz Kleinen, die sich Mary Poppins als eigenes Kindermädchen wünschen, alle waren begeistert.

Am Ende stimmte man gemeinsam ein: „Superkalifragelistikexpialigetisch, dieses Wort ist ...“.


Besucher beim Outdoor-Kino Foto von Besuchern