Das Vorstandsteam der KF Meitingen ist vollständig

Nach einem Jahr Vakanz ist der Posten des Kassiers bei der Kolpingsfamilie Meitingen neu besetzt worden. Übernommen hat die Aufgabe Josef Fendl, der bereits Kassenprüfer war. Die Stelle des Kassenprüfers übernimmt Gerlinde Schwegler. Damit ist das Boot wieder vollständig besetzt.

Den Bericht der Vorstandschaft begann der Vorsitzende Christian Sibenhorn mit einem Vergleich zu einer Schifffahrt. Auch sein Verein ist immer wieder auf der Reise und jedes Mal geht es ein Stückchen weiter. Man ist immer wieder offen für Neues und setzt die "alten", bewährten Routen auf den Prüfstand.

So waren im letzten Jahr über 34 Veranstaltungen gezählt worden, die das Team um den Vorstand gestemmt hat. Angebote für Jung und Alt, Traditionelles, Religiöses, Sportliches aber auch viel Neues. Und die schönste Motivation für die Organisatoren ist die Annahme durch den Teilnehmer.

Auch für das nächste Jahr wurden viele interessante Angebote genannt. Ob eine Reise nach Tansania oder an den Lech. Vorträge, Frühstück und vieles mehr... Wer ist neugierig und kommt mit auf die Reise?

Bei der Jahreshauptverdammlung Foto von der Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung Foto von der Jahreshauptversammlung