Helferfest 2013 der Kolpingsfamilie Meitingen

Helferfest: Kolpingsfamilie sagt ehrenamtlichen Helfern Dankeschön

Ob bei der Sonnwendfeier, beim Fairen Frühstück oder beim Sommerfest der Marktgemeinde: Jahr für Jahr sorgen zahlreiche fleißíge Hände bei der Kolpingsfamilie Meitingen vor und hinter den Kulissen für ein reibungsloses Ablaufen der jeweiligen Veranstaltungen. Ohne sie würde es die aktuell angebotene Vielfalt im Kolping-Programm nicht geben. Einmal im Jahr sagt die Kolpingsfamilie daher allen ehrenamtlichen Helfern im Rahmen eines kleinen Helferfestes Dankeschön für die geleistete Arbeit. Auch heuer wurde im Hof des Haus St. Wolfgang wieder gegrillt und in geselliger Runde saß man bis spät in den Abend hinein zusammen.

Foto vom Grillspaß beim Helferfest 2013 Foto der Speisen und Getränke beim Helferfest 2013