Halloweenparty am 22.10.2016


Nichts für Angsthasen – Die erste Halloweenparty



Metzger, Opfer, Vampire und Moerder warteten am Samstag auf Einlass zur ersten Halloweenparty in Meitingen. Die Kolpingjugend Meitingen lud Kids und Teenies zum Gruseln ein. Von gruseliger Dekoration, schauriger Musik und ekelhaftem Essen war alles geboten seine Nerven zu strapazieren. Sogar auf der Toilette war man nicht sicher!

Mit angsteinflößenden Spielen begann der Spuk mit über 20 verkleideten Kindern. Beim Versteinerungstanz wurde böse bestraft wer sich doch bewegt und auch einige Morde gab es im Dunkeln. Danach wurden Mumien gewickelt und zum Schluß wurden Körperteile und Eingeweide ertastet.

Zur Stärkung gab es u.a. Kacke, Augen, Vampirzähne oder Hirne und um den Durst zu stillen Dreck, Schleim und Blut. Vier Stunden waren so schnell vergangen und die „Hirne“ die das Spektakel organisiert haben entließen die „kleinen Ungeheuer“ wieder in die Freiheit.

Das Feedback war überwaeltigend positiv und für nächstes Mal wird versprochen: es wird noch viel viel gruseliger. Happy Halloween!


Der Raum war komplett dekoriert Foto vom dekorierten Raum


Kürbis-Deko Foto von der Kürbis-Deko


Alle bleiben beisammen Foto der Gäste


Alle Gäste eingesperrt Foto der eingesperrten Gäste


Das Buffett Foto vom Buffett


Überall wartet das Grauen Foto der grauenhaften Stimmung


Und die Bösen wurden begraben Foto vom Begräbnis der Bösen