Besuch des FC Bayern-Spiels am 24.02.2018


Eine Gruppe Fußballfans machte sich am Samstag, 24.02.2018, bei sehr kaltem, aber sonnigen Wetter auf den Weg nach München. Nach einer zünftigen, mittäglichen Stärkung in einer Münchner Traditionsgaststätte ging es mit 75000 anderen Fans in Richtung Allianz-Arena. Dort angekommen, feuerten wir den FC Bayern München gegen die angereiste Hertha aus Berlin an. Nach neunzig Minuten musste sich unsere Gruppe jedoch mit einem 0:0 zufriedengeben. Jung wie Alt war sich aber einig: Es war wieder ein gelungener Fußballtag mit der Kolpingsfamilie Meitingen e.V.


Beim Fußballspiel des FC Bayern Foto beim Fußballspiel des FC Bayern München


Beim Fußballspiel des FC Bayern Foto beim Fußballspiel des FC Bayern München


Beim Fußballspiel des FC Bayern Foto beim Fußballspiel des FC Bayern München