Faires Frühstück am 3. Juni 2018


Faires Frühstück beinahe abgesagt



33 Besucher wurden beim fairen Frühstück am 3. Juni der Kolpingsfamilie Meitingen e.V. Anfang Juni gezählt. Wie immer wurde ein reichhaltiges mit fairen und regionalen Produkten bestücktes Buffet angeboten.

Zunächst stand die Veranstaltung unter einem schlechten Stern. Aus gesundheitlichen Gründen musste das feste Helferteam nacheinander absagen. Doch die Kolpingsfamilie wäre nicht die Kolpingsfamilie, wenn sie nicht zusammenhalten würde! Die 17jährige Julia Hosch bot an zu helfen. Und mit dem Vorsitzenden Christian Sibenhorn stemmten beide die beliebte Veranstaltung. Organisation, Besorgung, Aufbau, Bedienung und Abbau… vieles gab es zu tun.

Das haben sie so gut gemacht, dass keiner bis zum Begrüßungswort vom Vorsitzenden Sibenhorn die Schwierigkeiten im Vorfeld bemerkt hat. Für das Engagement gab es einen kräftigen Applaus von den begeisterten Besuchern.


Beim Fairen Frühstück Foto vom Fairen Frühstück 2018


Beim Fairen Frühstück Foto vom Fairen Frühstück 2018


Beim Fairen Frühstück Foto vom Fairen Frühstück 2018


Beim Fairen Frühstück Foto vom Fairen Frühstück 2018


Beim Fairen Frühstück Foto vom Fairen Frühstück 2018