Familiengrillen der Kolpingsfamilie


Kolpingsfamilie trotzt der Sinflut


Sinflutartige regenfälle, Hagelschauer, Blitz und Donner, aber eine wackere Gruppe fand den Weg am vergangenen Samstag in die St.Wolfgang-Kirche, denn "Mut tut Gut!" Unter diesem Motto fand der Auftakt zur Familienarbeit der Kolpingsfamilie Meitingen statt. Bei größtem Unwetter sorgte die Rhythmusgruppe Samira aus Handzell für einen stimmungsvollen Rahmen im Familiengottesdienst.
Diözesanpräses Alois Zeller sprach in seiner Predigt über Familie und Mut und sorgte bei den über 60 anwesenden Personen für viel Zuversicht für die Zukunft. Im Anschluß ging es bei strömenden Regen in den Jugendtreff ins Haus St. Wolfgang. Hier belohnten sich alle für ihren Mut, trotz widriger Umstände, gekommen zu sein. Bei lecker gegrillten Würstle und Steaks und frischen Salaten ließ man es sich gutgehen.
Da das Wetter nicht mitspielte, wird diese Veranstaltung im September wiederholt. Diesmal hoffentlich mit gutem Wetter.


Gottesdienst mit Diözesanpräses Alois Zeller Foto vom Gottesdienst mit Alois Zeller


Rhytmusgruppe Samira beim Gottesdienst Foto der Rhytmusgruppe Samira


Total verregnet! Foto vom verregneten Tag


Wir lassen es uns trotzdem schmecken Foto vom Familiengrillen