Bücherflohmarkt 2019 in Meitingen


Tage der Vorbereitung, viele Helfer und unzählige Buecher waren wieder notwendig für die Organisation des diesjaehrigen Buecherflohmarktes der Kolpingsfamilie Meitingen e.V.

Auf zwei Etagen wurden Belletristik, Sachbuecher aus vielen unterschiedlichen Bereichen sowie Kinder- und Jugendliteratur angeboten.

Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen konnte man auf Wunsch zuerst schmoekern, bevor man sich für ein Buch entschied. Über 200 Gaeste wurden bei strahlendem Sonnenschein im Pfarrheim begrueßt. Die großen und kleinen Leseratten deckten sich mit viel neuem Lesestoff für das Jahr ein. So wurde aus dem ehemaligen Geheimtipp ein über die Gemeindegrenze bekannter und geschaetzter Flohmarkt für Buecher. Die Gaeste mit der weitesten Anfahrt reisten sogar bis aus Marktoberdorf an!

Die Organisation hat sich auch heuer gelohnt, für den Veranstalter und für die Besucher.


Beim Bücherflohmarkt Foto vom Bücherflohmarkt


Beim Bücherflohmarkt Foto vom Bücherflohmarkt


Beim Bücherflohmarkt Foto vom Bücherflohmarkt