Bücherflohmarkt 2016


Der Kolpinger Buecherflohmarkt - eine Erfolgsgeschichte


Zum vierzehnten Mal veranstaltete die Kolpingsfamilie Meitingen e.V. einen Bücherflohmarkt. Auf zwei Stockwerken gab es Lesestoff soweit das Auge reicht. Und für jeden war etwas dabei: Biografien, Sachbücher, Rezeptbücher, Kinderbücher, Romane und auch viele Raritäten.

Über 100 Besucher wurden am Ende des Tages gezaehlt! Bereits vor acht Uhr standen schon Leseratten vor der Tuer. Und den ganzen Tag fanden sich trotz des eisigen Wetters viele Menschen ein. Gegen eine geringe Spende konnte man sich dann mit Lesestoff eindecken.

Auch Kaffee und Kuchen wurde den Lesehungrigen angeboten. Der Buecherflohmarkt in Meitingen ist eine wahre Erfolgsgeschichte der Kolpingsfamilie Meitingen. Und wer nun auch Interesse daran hat: naechstes Jahr gibt es den Naechsten.


Foto vom Bücherflohmarkt


Foto vom Bücherflohmarkt


Foto vom Bücherflohmarkt


Foto vom Bücherflohmarkt


Foto vom Bücherflohmarkt