Bezirkskegeln 2013

Kolpingsfamilie Augsburg-Kriegshaber gewinnt Bezirkskegelmeisterschaft in Meitingen

Die Kolpingsfamilie Augsburg-Kriegshaber ist Bezirkskegelmeister 2013 im Bezirksverband Augsburg. Nachdem im vorigen Jahr die Kolpingsfamilie Meitingen den Wanderpokal gewinnen konnte, waren diesmal die Kolpingbrüder und –schwestern aus Kriegshaber mit 889 Holz erfolgreich. Ausgetragen wurde das Turnier, an dem neben dem Sieger und zwei Teams der Kolpingsfamilie Meitingen auch noch die Kolpingsfamilie Biberbach teilnahmen, im Sportkegelheim in den Lechauen. Die Kolpingsfamilie Augsburg-Kriegshaber vertritt nun den Bezirksverband bei der Diözesankegelmeisterschaft Anfang November in Augsburg, welche die Kolpingsfamilie Meitingen ebenfalls als Ausrichter organisiert.

*Die Ergebnisse im Überblick:* 1. Platz: Kolpingsfamilie Kriegshaber (889 Holz), 2. Platz: Kolpingsfamilie Meitingen (806 Holz), 3. Platz: Kolpingsfamilie Meitingen – Jugend (761 Holz), 4. Platz: Kolpingsfamilie Biberbach (677 Holz). Beste Keglerin des Tages nach Holz: Silvia Bernhard, Kolpingsfamilie Kriegshaber (208 Holz).

Foto vom Bezirkskegeln 2013 Foto vom Bezirkskegeln 2013