Bezirksfamilientag in Meitingen


Spiel und Spaß für die ganze Familie


Unter dem Motto Spiel, Spaß und Schnuffi stand der erste Bezirksfamilientag der Kolpingsfamilien Augsburg. Zu diesem Erlebnis luden die Kolpingsfamilien Biberbach, Gersthofen, Thierhaupten und Meitingen am 30. September nach Meitingen ein.

Einen ganzen Nachmittag lang wurde ein buntes Kinderprogramm mit vielen Stationen angeboten. Ob Dosenwerfen, T-Shirts bemalen, oder Geschicklichkeitsspiele - für alle war was dabei. Selbst ein Bücherflohmarkt mit Kinderbüchern wurde aufgebaut.

Tanzeinlagen der Tanzgruppen aus Kühlental, eine große Hüpfburg und ein riesiges Kuchenbuffet rundeten die Veranstaltung perfekt ab. Zum Abschluss wurde gemeinsam ein feierlicher Gottesdienst mit Diözesanpräses Alois Zeller in der St. Wolfgang-Kirche gefeiert.

Die zahlreichen Besucher waren rundum begeistert von der gelungenen Veranstaltung.


Wir sind Kolping Foto Wir sind Kolping


Aktionsstand beim Bezirksfamilientag Foto vom Aktionsstand beim Familientag


Auch Schnuffi war beim Bezirksfamilientag Foto von Schnuffi beim Familientag


Tanzgruppe beim Bezirksfamilientag Foto der Tanzgruppe beim Familientag


Tanzgruppe Teens beim Bezirksfamilientag Foto der Tanzgruppe Teens beim Familientag


T-Shirts bemalen beim Bezirksfamilientag Foto vom T-Shirt bemalen beim Familientag


Beim Bezirksfamilientag Foto vom Bezirksfamilientag


Feierlicher Gottesdienst zum Abschluss Foto vom Abschlussgottesdienst


Der Chor beim Bezirksfamilientag Foto vom Chor beim Familientag


Das Kuchenbuffett Foto vom Kuchenbuffett beim Familientag